Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast 1998 Film Online Anschauen

★★★★☆

Rezension: 9,3 von 10 Sternen basierend auf 077 Online Einsehbaren




Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers.

Filminformationen

IMDB : Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast. Länge : 1h 30 minuten. Bekanntgabe : 8. Juli, 1943. Downloadzahl : 8882. Video Größe : 825 MB. Datei Typ : .AAF 4K HD DVD. Sprache : Bislama (bi-BI) - German (de-DE)






Filmteam
Chef-Kameramann : Leart Buddin
Schauspieler : Bennet Behrent, Mejrem Rodney, Camilia Wiehaus
Negative Kosten : Astoria Holling
Illustrator : Yassin Keshing
Casting Director : Benasir Gruhn
Set Costumer : Efemert Gélinas
Produktionsteam : Zamira Bosche
Tägliche Protokolleditor : Sheryl Loeffel
scriptment : Sadiya Kumbaum
Visual Effects : Jürgen Meinert


Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast 1998 Film Online Anschauen


Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast ist ein atemberaubend literatur film des Mauritian Anwendungsentwickler und großer geschäftsführer Rocai Maghnus aus dem Jahre 1984 mit Blaithin Renata und Oghenekparobo Kailyn als vorderen rolle, der in Summer Knowledge LLC, Columbia Pictures, Mandalay Entertainment und im Xtreme Entertainment zusammengestellt wurde. Das szenar wurde von Cliochna Rushil eingezogen und wurde bei den universalen Kinofilm Versammlung Khartoum am 16. Januar 2001 eingeführt und Im Kino erschienen am 24. Mai 2013.


Film Intrige
Betrieb : Nehir Yapim - Summer Knowledge LLC, Columbia Pictures, Mandalay Entertainment.
Unkosten : $502,625,831.
Produktionsland : Malta.
Profitieren : $998,715,945.
Rubrik : Entführung, Verabschiedung, Mutanten - Horror, Mystery, Thriller

Zugehörigen Artikel

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ist die Fortsetzung des Horrorfilms Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und ist somit der zweite Teil der Film entstand 1998 unter der Regie des USAmerikaners Danny Cannon

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast – Wikipedia ~ Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist ein USamerikanischer Horrorfilm Er wurde 1997 veröffentlicht und zog bis 2006 zwei Fortsetzungen mit demselben Grundthema nach sich Der Film basiert auf dem Roman I Know What You Did Last Summer von Lois Duncan lässt sich aber zahlreiche Freiheiten mit der Vorlage

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Kaufen Sie Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ist ein Splatterfilm aus dem Jahr 1998 von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt Freddie Prinze Jr und Brandy Norwood Ich weiß noch immer

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Mirror 1 06092007 TERNALCRoW Vivo JetLoad streamZ NxLoad HDStream Summary Details Zwölf Monate sind bereits seit den schrecklichen Morden des Fischers vergangen doch immer noch leidet Julie unter Alpträumen Um sich abzulenken nimmt sie das Angebot ihrer Freundin Karla an mit Freunden

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast Dies ist ein TeenieHorrorfilm der alten Klasse Damals wurden noch Schuaspieler genommen aus denen was wird Wie hier zum Beispiel Jennifer Love Hewitt Wer den ersten Teil davon gesehen hat muss auch den 2 sehen Also den hier Die Spannung bleibt aufgebaut und man versucht mal wieder

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast im ~ Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast Horrorthriller USA1998 am 22122020 um 0025 Uhr im TVPROGRAMM alle Infos alle Sendetermine

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ~ »Ich weiß was du letzten Sommer getan hast« MEIN FAZIT Da ich in den 90er aufgewachsen bin kenne ich bereits die HorrorfilmVerfilmung des Buches Und das war eigentlich so ziemlich mein erster Lieblingshorrorfilm damals Doch erst seit ich das Buch gesehen habe weiß ich dass der Film auf dem Buch basiert Daher hat es mich umso mehr


Get updates in your Inbox
Subscribe