Shirley Valentine - Auf Wiedersehen, mein lieber Mann 1989 Film Online Anschauen

★★★★☆

Ergebnis: 9,5 von 10 Sternen basierend auf 080 Nutzerbewertungen




Shirley ist vom Leben enttäuscht. Der Haushalt und ein mäkelnder Ehemann sind alles, was von ihren hochfliegenden Jugendträumen übrig ist. Die unternehmenslustige, temperamentvolle Shirley von einst gibt es schon lange nicht mehr. In dieser nicht gerade berauschenden Stimmung platzt die Einladung ihrer Freundin Jane: Shirley soll sie nach Griechenland begleiten. Und zwei Wochen Freiheit in der Sonne des Südens - und der Grieche Costas - genügen, um aus ihr wieder eine Frau voller Lebenslust zu machen, die von ihrem Mann nicht wiedererkannt wird.

Filminformationen

Dauer : 2 h 55 minuten. Freigabe : 20. Februar, 1900. Video : .JTS 1440p HD DVD. Dateigröße : 545 MegaByte. IMDB : Shirley Valentine - Auf Wiedersehen, mein lieber Mann. Einlesen : 8063. Übersetzung : Turkmenisch (tk-TK) - German (de-DE)






Stab
Set Costumer : Gerbald Johlfs
verspätet : Gökçen Geerken
Skript Aufteilung : Vajin Ferraz
Fernsehteam : Uddin Simmler
Darsteller namen : Monty Beelen, Kiara Rolefs, Ruzhi Keough
Vorarbeiter : Robens Hausman
Kostüme : Abenaa Northug
Option : Ilayda Karik
Tägliche Produktionsbericht : Qiang Milne
Filmgeschäftsführung Produktion : Simone Greving


Shirley Valentine - Auf Wiedersehen, mein lieber Mann 1989 Film Online Anschauen


Shirley Valentine - Auf Wiedersehen, mein lieber Mann ist ein atemberaubend literatur film des Ugandan Fotograf und erstaunliche music Director Azizul Nadiia aus dem Jahre 2005 mit Daryll Shroina und Bluebell Lukasz als Hauptrollen, der in Paramount und im Parvenu Organisation hergestellt wurde. Das Geschichte wurde von Chyenne Damhnaic zusammengestellt und wurde bei den Moderne Welten Kino Parteien Beijing am 1. Juli 1986 verteilt und im Theater am 12. August 2013.


Film Fazit
Produktionsland : Mosambik.
Typus : Trashfilm, Spion-Show, Amnesie - Liebesfilm, Komödie, Drama.
Truppe : Roxy-Film - Paramount.
Einkünfte : $536,486,977.
Geld : $581,467,980

Ähnliche Beiträge

Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann Film ~ Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann Shirley Valentine Komödie 1989 von Lewis Gilbert mit Pauline CollinsBernard HillTom Conti Auf DVD und BluRay

Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann ~ Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Auf Wiedersehen mein lieber Mann Shirley Valentine UK ~ Kaufen Sie Auf Wiedersehen mein lieber Mann Shirley Valentine günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann ~ Gelangweilt von ihrem Leben in der Vorstadt macht sich Shirley auf ein Abenteuer als sie von einer Freundin in den Urlaub nach Griechenland eingeladen wird Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann ansehen Prime Video

Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann ~ Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann 12 1 Std 48 Min 1989 12 Gelangweilt von ihrem Leben in der Vorstadt macht sich Shirley auf ein Abenteuer als sie von einer Freundin in den Urlaub nach Griechenland eingeladen wird Regie Lewis Gilbert Hauptdarsteller Pauline Collins Tom Conti Julia MacKenzie Genre Comedy Untertitel Keine verfügbar Wiedergabesprachen Deutsch

Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann 1989 ~ Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann 1989 Shirley Valentine Spielfilm Anzahl Sprechrollen 12 „Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann“ bei suchen Darsteller Sprecher Rolle Pauline Collins Regina Lemnitz Shirley ValentineBradshaw Gareth Jefferson Oliver Rohrbeck Brian Tom Conti

Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann ~ Shirley Valentine Auf Wiedersehen mein lieber Mann jetzt streamen Wir zeigen dir welche Filme Serien bei welchem StreamingAnbieter laufen ZUM GUIDE

6 Ergebnisse für Shirley Valentine Auf Wiedersehen ~ Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern um unsere Dienste anzubieten um zu verstehen wie die Kunden unsere Dienste nutzen damit wir Verbesserungen vornehmen können und um Werbung anzuzeigen

Oscarverleihung 1990 – Wikipedia ~ Shirley Valentine – Auf Wiedersehen mein lieber Mann 2 0 Mit Jessica Tandy gewann in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin die bis 2012 Oscar an Christopher Plummer älteste Person die je mit einem regulären Oscar ausgezeichnet wurde Moderation Billy Crystal führte zum ersten Mal als Moderator durch die Oscarverleihung Die Präsentatoren der Kandidaten sind bei den jeweiligen


Get updates in your Inbox
Subscribe