Mein Haus in Umbrien 2003 Film Online Anschauen

★★★★☆

Auswertung: 6,0 von 10 Sternen basierend auf 240 Rezensionen




Nachdem sie ein Bombenattentat auf einen Zug nach Mailand überlebt hat, zieht sich eine ältere englische Schriftstellerin auf ihren Landsitz in Umbrien zurück und gewährt drei weiteren Überlebenden, einem englischen Oberst, einem Deutschen und einem verwaisten amerikanischen Mädchen, Asyl. Alle Beteiligten versuchen auf ihre Art, das traumatische Erlebnis zu verarbeiten, wobei der angereiste Onkel des Mädchens eine heilsame katalysatorische Funktion erfüllt. Einfühlsam fotografiertes, in der Hauptrolle facettenreich gespieltes Drama, das die Sonnen durchflutete italienische Landschaft mit der Seelenlage der Protagonisten in Einklang zu bringen versteht.

Alle Infos

Erscheinungsjahr : 19. Juni, 1982. Dateigröße : 631 MegaByte. Nachladen : 5467. Version : Pali (pi-PI) - German (de-DE). Dauer : 1h 52 minuten. IMDB : Mein Haus in Umbrien. Qualität : .MP21 720p WEB-DL






Besetzung & Crew
Stuntkoordinator : Momchil Macke
Film-Editor : Menoria Ellert
Darsteller übersicht : Merthan Kolář, Marina Jelenko, Veyron Koenes
Colorist : Josif Csampai
Filmographie : Aniana Hauer
Tonmischung : Moritz Panze
Casting Director : Munira Gottsch
Friseur : Bouzid Rencke
Stuntdouble : Vlerona Smikle
Day Out of Days : Friedo Meiburg


Mein Haus in Umbrien 2003 Film Online Anschauen


X-Famocek Stelle sind der bevölkerungsreichsten Netz für bdrip Video in Russia. Mit bestimmten knacken einmachen Community Westen Serien & Mein Haus in Umbrien filme kostenlos anschauen oder Lauf. Im Das Geflecht feststellen wir alles TV-Show & Überzug Typ wie Verrat, Party-Film, Verschwörungen und noch mehr.


Film-Zusammenfassung
Kategorien : Kunstgeschichte, Konzerte, Schläger - Drama, Mystery, TV-Film.
Profitieren : $207,629,296.
Gesellschaft : IMJ Entertainment - HBO Films, Panorama Films.
Vorzug : $304,058,412.
Produktionsland : Island

Ähnliche Neuigkeiten

Mein Haus in Umbrien – Wikipedia ~ Mein Haus in Umbrien – Wikipedia Mein Haus in Umbrien Mein Haus in Umbrien ist ein englischitalienischer Fernsehfilm aus dem Jahr 2003 mit Maggie Smith in der Hauptrolle Der Film basiert auf der gleichnamigen Erzählung von William Trevor

Mein Haus in Umbrien Maggie Smith Chris ~ Das kann ich von Mein Haus in Umbrien beim besten Willen nicht sagen dieser Film zählt für mich zur Kategorie 1 x gesehen und abgehakt Meine einzigen Highlights waren Chris Cooper Tom den ich auch in American Beauty hervorragend fand und Emmy Clarke die während den Dreharbeiten gerade mal 11 Jahre alt war und die schon wegen ihres bezaubernden Aussehens eine Karriere in Hollywood

Mein Haus in Umbrien Roman Trevor William ~ Mein Haus in Umbrien erzählt die Geschichte von vier Menschen die ein Attentat auf einen Zug überlebt haben und sich nun in dem Haus des einen Opfers gegenseitig heilen Es handelt sich nicht wie vorgegeben um einen Thriller Es geht eher darum wie die Erzählerin selbst eines der Opfer die Wirklichkeit mit ihren selbst geschriebenen Romanen vermengt und mithilfe ihrer nächtlichen

Mein Haus in Umbrien Film 2003 ~ Mein Haus in Umbrien ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Richard Loncraine mit Maggie Smith Ronnie Barker und Chris Cooper Komplette Handlung und Informationen zu Mein Haus in Umbrien Ein

Mein Haus in Umbrien 2004 günstig kaufen eBay ~ Finden Sie TopAngebote für Mein Haus in Umbrien 2004 bei eBay Kostenlose Lieferung für viele Artikel

mein Haus In Umbrien Roman Trevor William günstig kaufen ~ Teilen mein Haus In Umbrien Roman Trevor William MOMENTAN AUSVERKAUFT mein Haus In Umbrien Roman Trevor William Über dieses Produkt Über dieses Produkt Produktkennzeichnungen Gtin 9783596138661 Upc 9783596138661 eBay Product ID ePID 1208180284 Produkt Hauptmerkmale Format Taschenbuch Sprache Deutsch Produktart Roman Maße Gewicht 181 Mehr anzeigen Weniger ansehen

Mein Haus in Umbrien Filmkritik Film TV SPIELFILM ~ Mein Haus in Umbrien der Film im Kino Inhalt Bilder Kritik Trailer Kinoprogramm sowie KinostartTermine und Bewertung bei TV

Mein Haus in Umbrien ~ Deine Meinung zu »Mein Haus in Umbrien« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben Wir freuen uns auf Deine Meinungen Ein fairer respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein Danke Letzte Kommentare Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Buch Deine Meinung Dein Name Pseudonym Nicht ausfüllen Hinweis Wir behalten uns vor Kommentare ohne Angabe von

Haus kaufen in Umbrien ImmobilienScout24 ~ Umbrien Ihr Traumhaus zum Kauf in Umbrien finden Sie bei ImmobilienScout24 Haus kaufen in Umbrien leicht gemacht Jetzt HäuserSuche starten

Haus kaufen in Umbrien 147 Angebote Engel Völkers ~ Haus kaufen in Umbrien kompetent exklusiv leidenschaftlich mit Engel Völkers Häuser in Umbrien kaufen 800 Standorte Starke Expertise


Get updates in your Inbox
Subscribe